Aktuelle Sportbilder und Berichte

Seite drucken...



Am 23.03.2018 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unser langjähriges Mitglied Hans Beitz, der seit vielen Jahren als 1. Vorsitzender den Verein ehrenamtlich gedient hat, ist aus Altersgründen zurück getreten.

Somit fand eine Neuwahl statt, bei der unser Kassierer Bernd Orten einstimmig als 1. Vorsitzender gewählt wurde. Erich Tschöpe wurde in sein Amt als Stellvertreter bestätigt.

Ronald Stach wurde als sportlicher Leiter und Jugendwart der Tischtennis Abteilung in sein Amt bestätigt.

Als Kassierer wurde neu gewählt unser Sportkamerad Thomas Schwellenbach.

Als Beisitzer wurden Werner Hanisch und Jürgen Herkendell in ihre Ämter bestätigt.

Alle Sportler haben die Wahl angenommen.

Hans Beitz wurde durch den neuen 1.Vorsitzenden Bernd Orten ein großer Dank im Namen aller anwesenden Sportler ausgesprochen für die langjährige sehr gute Führung des Verein. Als Dank überreichte Bernd Orten ein Bild mit unseren Vereinswappen und unseren Vereinsnamen eingraviert auf dem Bild als Erinnerung.

Das Ehepaar Mariane und Dieter Kotter wurden durch Hans Beitz für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Ihnen wurde der Dank des Verein mit einer überreichten Urkunde bestätigt.

Die Vorstandsitzung endete mit einen gemütlichen Abendessen, bei der sich unsere Sportler aus den verschiedenen Sportgruppen untereinander Gedanklich austauschen konnten.

Text geschrieben:     Ronald Stach

             

 

                                                                                                                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung: 12.11.2010


Copyright by BSG-Köln
www.bsgk.de